Sei Dabei

Wir sind ganz sicher: Auch deine Looks sind einfach nur Cutting Edge! Zeig uns dein Talent und sicher dir die Chance auf deinen Platz bei den German Hairdressing Awards 2019. Du brauchst noch Inspiration? Dann wirf doch ganz einfach einen Blick auf deine Konkurrenz.

Alle Einsendungen ansehen

In 3 Schritten zur Cutting Edge Trophäe

Step 1

Zeig uns Deinen Look

Fotografiere deinen ganz besonderen Salon Look für eine der sechs Cutting Edge Kategorien und lade dein Foto hier oder mit den Aktions-Hashtags bei Instagram hoch.

Step 2

Setze Dich durch

Mit deiner Teilnahme stellst du deinen Salon Look zur Wahl. Überzeuge die Online Community und sichere dir einen Platz auf der Shortlist. Im Anschluss kürt eine Fachjury die endgültigen Gewinner.

Step 3

Genieße Deinen großen Moment

Du hast User und Jury mit deinem Talent überzeugt? Dann hast du deinen Platz zwischen den Besten der Branche sicher. Alle Cutting Edge Gewinner erhalten ihre Trophäe bei den German Hairdressing Awards 2019 – und können ihren persönlichen Moment voll auskosten.

Keine Kategorie ausgewählt!

Keine Datei ausgewählt!

Preview

Kein Name angegeben!

Keine E-Mail Adresse angegeben!

Das ist ein Pflichtfeld!

* Pflichtfeld

Das Formular wird übermittelt
... bitte warten!
0 %

Teilnahme via Instagram

Teilnahme via Instagram

Bei der Anmeldung über Instagram müssen zwingend die drei Hashtags verwendet werden:
#GHDA
#CuttingEdge
#Name der jeweiligen Kategorie (z.B. #Videotutorial oder #NewBlonde)

Damit gehen die Teilnehmer eine verbindliche Abmachung ein. Mit der Verwendung dieser Hashtags geht das Bild in das öffentliche Voting ein und der Teilnehmer versichert, die Frisur des Models selbst erstellt zu haben.

Die Kategorien

Zeige deine Stärke, Leidenschaft und Kreativität in einer oder mehrerer Kategorien! Sechs stehen dir bei den German Hairdressing Awards Cutting Edge zur Auswahl. Lade deine Salon Looks hoch, überzeuge die User und die Jury. Hol Dir deine Trophäe.

Kategorie 01

#ColorTransformation

Drücke dich in tausend Farben aus! Die Arbeit mit Farbe ist Kunst. Farbe ist emotional und kreativ. Farbe verwandelt Menschen in Persönlichkeiten. Die Kategorie ColorTransformation drückt Leidenschaft und Emotionen in einem Vorher-Nachher-Bild aus.

Kategoriedetails Jetzt in der Kategorie mitmachen
Kategorie 02

#StylingTransformation

Alltägliche Looks oder besondere Anlässe - Styling ist immer der Schlüssel. Styling verschönert Looks und schafft Persönlichkeiten. Die Kategorie StylingTransformation verändert den Look und betont die individuelle Schönheit in einem Vorher- und Nachher-Bild.

Kategoriedetails Jetzt in der Kategorie mitmachen
Kategorie 03

#VideoTutorial

Deine fachliche Handschrift ist dein Video! Sei einzigartig und teile deinen individuellen Look mit der Community. Stelle dein Technikvideo ins Netz egal ob Farbe, Schnitt oder Styling.

Kategoriedetails Jetzt in der Kategorie mitmachen
Kategorie 04

#NewBlonde

Man sagt, blonde Menschen leben leichter und Blond zu sein ist eine besondere Art zu leben. Ob Balayage, Baby Lights, warmes Erdbeerblond oder kühles Eisblond - Blondinen sind immer im Trend! NewBlond bedeutet deine Interpretation von Blond. Zeige deinen Signature-Look, der auf aktuelle Mode- und Haartrends ausgerichtet ist.

Kategoriedetails Jetzt in der Kategorie mitmachen
Kategorie 05

#Pastels

Pink, Mint oder Baby Blue? Wir lieben weiche Pastelltöne. Was ist mit dir? Soft Shades kennen keine Jahreszeiten, da sie immer im Trend liegen. Zeige uns deine Interpretation eines modischen Pastell-Looks.

Kategoriedetails Jetzt in der Kategorie mitmachen
Kategorie 06

#NaturalLook

Verzaubere uns mit ganz natürlichem Haar. Zeige deine Vorstellung von Natürlichkeit und Einfachheit und lass deiner Kreativität neue Wege gehen. In der Kategorie Natural Look zeigt sich der wahre Künstler, mit Einfachheit wunderschöne Kreationen zu schaffen ist oftmals am schwersten. Also stelle dich der Herausforderung und zeige uns deinen Natural Look.

Kategoriedetails Jetzt in der Kategorie mitmachen